Ihre Ferienprofis in Russbach      Tel: +43 6242 379      Email: russbach@ferienprofis.at
Unverbindliche Anfrage:
Hotel Kerschbaumer
Landhaus Ausswinkl
Gasthof Waldwirt

Panoronda – im Skigebiet Dachstein West

PANORONDA

Runde, Route oder Tour…

… die Antwort lautet: PANO-RONDA

Panoronda Dachstein West

Panoronda Dachstein West

In der Skiregion Dachstein West erlebt man momentan ein abwechslungsreiches, außergewöhnliches, einzigartiges Skivergnügen.

Die Pano-Ronda, eine mit 44 Kilometern Länge Panorama Skirunde, führt alle Skibegeisterten auf bestens präparierten Pisten am majestätischen Dachstein entlang.

Nach dem Start in Rußbach und der Fahrt aufs Rußbacher Horn zieht man die ersten Schwünge Richtung Gosau von dort geht’s weiter über die Edtalm in Richtung Zwieselalm,
und immer den Dachstein mit seinen 2995 m Höhe im Blick.

Weiter geht’s nach Annaberg, der Heimat von Marcel Hirscher. Wer Lust hat, kann dort die Marcel Hirscher Rennstrecke mit Zeitnehmung ausprobieren.

Alle die noch genug Kraft in den Beinen und ungestillte Abenteuerlust im Kopf haben müssen bei der Rückfahrt nach Rußbach unbedingt als Abschluss die Gaudipiste „Wilde Hilde“ ausprobieren.

Als Ausklang dieses Skitages empfehlen wir allen den „Einkehrschwung“ (nicht nur für Gaudipisten Bezwinger) 😉

Bis bald in Rußbach, bis bald auf der Pano-Ronda Route
Eure Miarli 🙂